• Home
  • Royals
  • Lady Amelia Windsor: Das müsst ihr über die royale Schönheit wissen

Lady Amelia Windsor: Das müsst ihr über die royale Schönheit wissen

Das ist Lady Amelia Windsor

Lady Amelia Windsor ist die Enkelin von Edward, 2. Duke of Kent, welcher der Cousin der Queen ist. Wir verraten euch spannende Fakten über sie.

Egal ob Herzogin KateZara Phillips oder nun auch Meghan Markle, die britischen Royals haben so einiges zu bieten, was Schönheit betrifft. Obwohl sie alle verschiedene Typen sind, begeistern die Damen des britischen Königshauses mit ihren Looks. Doch es gibt eine royale Schönheit, die ihr bestimmt noch nicht kennt: Lady Amelia Windsor.

Herzogin Kate Meghan Markle Freunde

Meghan Markle und Herzogin Kate verbindet eine Freundschaft

Wer ist Lady Amelia Windsor?

Die Blondine steht in der Thronfolge auf dem 37. Platz und arbeitet als Model. Amelia lief unter anderem schon für Dolce & Gabbana und wurde 2016 zum „schönsten Mitglied der royalen Familie“ gewählt. Ein helles Köpfchen ist die royale Schönheit auch. Erfahrt alles über Lady Amelia Windsor im Video!