Für die schwedischen Royals gibt es heute allen Grund zum Feiern, denn Königin Silvia von Schweden wird 75 Jahre alt. Sogar Silvias Tochter Prinzessin Madeleine (36) ist extra mit ihrer Familie aus den USA nach Schweden gekommen. So ist die Königsfamilie nun über den Geburtstag und die Feiertage endlich wieder vereint.

Der Geburtstag von Silvia wird im rein familiären Rahmen begangen. Nach alter Tradition werden die Royals im Zuge eines Dinners auf Schloss Drottnigholm feiern. Für Silvia wird es eine große Überraschungsparty werden. Sie weiß nämlich nicht, in welchem der 192 Zimmer die Feier stattfinden wird. 

Kronprinzessin Victoria hat die Qual der Wahl

Jedes Jahr feiert die schwedische Königsfamilie Silvias Geburtstag in einem anderen Zimmer. Einmal soll das Fest sogar in der Küche stattgefunden haben. Im Jahr 2018 war Kronprinzessin Victoria (41) für die Planung der Geburtstagsparty verantwortlich. Welchen der 192 Räume die hübsche Brünette wohl auserwählt hat?