• Prinz Harry war sehr wild in seiner Jugend
  • Er sorgte für einige Skandale
  • Unter anderem in einer Nazi-Uniform

Schweres Bedauern! Diesen Fauxpas bereut Prinz Harry (38) zutiefst! In seiner Netflix-Doku spricht Prinz Harry den größten Fehler seines Lebens an: 2005 wurde er dabei dokumentiert, wie er eine Kostümparty in einem Nazi-Kostüm besuchte – komplett mit Hakenkreuzarmbinde und Wehrmachtaufnäher am Kragen.

Prinz Harry schämt sich bis heute

Harry, der über die Royals einiges zu sagen hat, gesteht: „Es war einer der größten Fehler meines Lebens [...] Ich habe mich danach so geschämt.“ Aber der Royal hat aus seinen Fehlern gelernt:

Ich wollte das Ganze einfach nur richtig stellen. Ich habe mich mit dem Hauptrabbi in London zusammengesetzt, das hatte einen tiefgreifenden Einfluss auf mich.“ 

Aber damit noch nicht genug: „Ich bin nach Berlin gegangen und ich habe mit einem Holocaustüberlebenden gesprochen [...] Ich hätte einfach so weiter machen und es ignorieren und denselben Fehler in meinem Leben immer und immer wieder machen können, aber ich habe daraus gelernt.“

Auch interessant:

Mit diesem Vorfall schaffte es der damals 20 Jahre alte Prinz, der kürzlich tragische Worte über Lady Diana äußerte, auf die Titelseite internationaler Zeitungen. 

Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, falls ich jemanden beleidigt oder beschämt habe. Es war ein schlecht gewähltes Kostüm und ich entschuldige mich“, hieß es in Prinz Harrys Entschuldigung.