• Wie nahe stehen sich Prinz Charles und seine älteste Nichte Zara Tindall?
  • Eine Körpersprachen-Expertin analysiert ihre Beziehung anhand der Begegnungen

In jeder Familie gibt es Personen, mit denen man sich besser versteht als mit anderen – das ist auch in der britischen Königsfamilie nicht anders.

Zwei Royals sollen sich laut der Körpersprachen-Expertin Judi James besonders mögen, nämlich Prinz Charles, der auch bereits Opa ist, und seine Nichte Zara Tindall, das berichtet „Express“.

Prinz Charles und Zara Tindall: Ihre Beziehung bereitet seit Jahren Freude

Wie nah stehen sich also der zukünftige König und seine älteste Nichte wirklich? Die Körpersprachen-Expertin hat mehrere Begegnungen von Prinz Charles und Zara Tindall analysiert und hält fest, dass die Dynamik der beiden in Sachen Körpersprache „seit Jahren Freude bereitet.“

Judi James ist der Meinung, dass die Royals „sehr unterschiedlich“ seien, doch das tue ihrer Beziehung nichts ab.

Über Zara Tindall sagt sie: „Sie scheint entschlossen zu sein, auf die ganzen formellen Dinge zu verzichten, indem sie den Prinzen mit sehr dominant wirkenden Umarmungen sowohl überrascht als auch erfreut“, so Judi James laut „Express“.

Auch interessant:

Charles sei „viel zurückhaltender“, meint die Expertin. Trotzdem würde er zu erkennen geben, wie sehr er seine Nichte mag.

„Sein breites Grinsen und der enge Blickkontakt verraten, dass er als Onkel ganz vernarrt in die stets fröhliche und lustig wirkende Tochter seiner Schwester ist“, so Judi James laut „Express“.

Prinz Charles und Zara Tindall scheinen ein echtes Dreamteam zu sein.