Dass sie zu Europas schönsten Royals gehört, bewies Königin Letizia von Spanien (46) gestern ein weiteres Mal. Zum Empfang des peruanischen Staatspräsidenten Martin Vizcarra (55) und seiner Ehefrau Maribel Diaz (48) erstrahlte die Königin in einem wunderschönen Traumkleid. 

Königin Letizia: Ein Traum in Flieder 

Die 46-Jährige begeisterte erst vor ein paar Monaten mit einer prunkvollen Tiara. Auch am gestrigen Mittwochabend, 27. Februar, trug sie ein Diadem. Diesmal eines mit Blumenverzierung, das perfekt zu ihrem fliederfarbenen Dress passte. Die spanische Königin stahl allen die Show und war die perfekte Gastgeberin.

Pinterest
Königin Letizia verzauberte bei einem Galadinner in diesem Traumkleid
  

Am Abend gaben Letizia und ihr Ehemann König Felipe von Spanien (51) ein Galadinner zu Ehren des peruanischen Präsidentenpaares, nachdem zuvor eine Parade der königlichen Garde stattgefunden hatte und eine kurze Sitzung abgehalten worden war.