• Home
  • Royals
  • Königin Máxima: Wunderschön im One-Shoulder-Dress

Königin Máxima: Wunderschön im One-Shoulder-Dress

Königin Máxima strahlte bei dem Staatsbankett mit ihren Diamanten um die Wette 

Königin Máxima versteht sich wirklich darauf, einen glamourösen Auftritt hinzulegen. Immer wieder begeistert Hollands Königin mit ihrem Style, doch nun setzte sie noch einmal einen drauf. Mit zahlreichen Diamanten und einer asymmetrischen Robe verzauberte sie alle Anwesenden beim Staatsbankett. 

Ein Anblick wie bei einer Disney-Prinzessin! Das ist wohl der erste Gedanke, den man bei Königin Máximas (47) Auftritt am Mittwoch im Amsterdamer Königspalast bekommt.

Eigentlich wurde ein Staatsbankett zu Ehren von Singapurs Präsidentin Halimah Yacob gegeben, doch alle Augen ruhten auf der Gattin von König Willem-Alexander der Niederlande (51), die in einem pinken One-Shoulder-Dress erschien.

Königlicher Auftritt: Máxima strahlt in zahlreichen Diamanten und pinker Robe

Lange herrschte Sorge um sie, da Máxima wegen Gesundheitsproblemen kürzertreten musste. Doch schon bei ihrem ersten Auftritt am 15. November konnte Máxima wieder strahlen und dieses königliche Strahlen zeigte sie auch nun beim Staatsbankett. Gemeinsam mit ihrem Mann und weiteren Mitgliedern der niederländischen Königsfamilie, wie der ehemaligen Königin Beatrix (80), nahm sie daran teil.

An der Seite von ihrem Mann König Willem-Alexander strahlte Königin Máxima in einem wunderschönen One-Shoulder-Dress

Königin Máxima erschien in einer traumhaften asymmetrischen Robe in einem kräftigen Pink von Claes Iversen. Das enganliegende Kleid und der dazugehörende Taillengürtel brachten die Figur der 47-Jährigen perfekt zur Geltung. Für den festlichen Anlass war Máxima mit zahlreichen funkelnden Diamanten – würdig einer Königin – geschmückt.

Unter anderem trug sie die sogenannte Ruby Peacock Tiara und passend zu ihrem Kleid Diamantenohrringe, ein Armband und eine Brosche, die allesamt auch pinke Diamanten beinhalten.