König Felipe (50) und Königin Letizia (45) besuchten am Mittwoch die jährliche Landwirtschaftsmesse SALAMAQ'18 und die 30 Pure Livestock Expo in der Messe von Salamanca. 

Letizia erschien - wie so oft - auch bei diesem Termin in Highheels. Ob das nun die richtige Schuhwahl war, bezweifelte wohl auch das Rind, denn auf Tuchfühlung konnten die beiden wegen drohender Versinkungsgefahr leider nicht gehen. 

Pinterest
Letizia von Spanien mit König Felipe bei der Landwirtschaftsmesse „SALAMAQ'18“ 

Zu den Highheels trug die Königin, wie schon beim letzten Termin vor der Sommerpause, ihr geliebtes Jeanskleid. Dieses hatte sie bereits bei einem Besuch der Internationalen Music School an.

Das ganze kombinierte Königin Letizia mit einem schicken Streifengürtel. Dieser setzte sich auch besonders gut von ihrer orangen Clutch ab. König Felipe kam in einem grauen Anzug, dazu ein blaues Hemd und eine Krawatte mit Blumen.