Die kälteren Temperaturen kommen zurück und Königin Letizia von Spanien (48) holte ihren geliebten Karo-Rock aus dem Schrank hervor. Anlässlich der Eröffnung des Berufsbildungskurses 2020/2021 im integrierten Zentrum für Berufsausbildung Politécnico de Santiago in Santiago de Compostela hatte sich Königin Letizia wieder in dieses herbstliche Stück geworfen.

Am Mittwoch, den 7. Oktober, pilgerte die Königin dort mit Mund-Nasen-Schutz durch die einzelnen Werkstätten und ließ sich alles genau erklären.

Pinterest
Königin Letizia

Königin Letizia: Diesen Look kennen wir bereits

Die Königin von Spanien wurde schon des Öfteren in dem eleganten Rock mit Karomuster von Massimo Dutti gesehen. Beispielsweise trug die Königin das Kleidungsstück im Jahr 2019. Damals besuchte die ehemalige Journalistin den Friendship Award.

Pinterest
Königin Letizia

Obwohl sie bekannt dafür ist, ihre Lieblingsteile mehr als einmal zu tragen, hat Letizia ein gutes Gespür für Abwechslung. Denn die Royal-Dame kombiniert ihren Herbstrock jedes Mal mit anderen Schuhen und einem anderen Oberteil. Dem Farbschema des Outfits blieb sie trotzdem treu.

Während die 48-Jährige am 30. Oktober 2019 den Rock mit einer scharzen Bluse und schwarzen Pumps kombinierte, um den Herbst einzuläuten, trug die Königin von Spanien vergangenen Mittwoch ein  schlichtes schwarzes Langarm-Oberteil. Dazu wählte sie eine passende Clutch von Carolina Herrera. Auch diese Teile trug sie zuvor schon.