Im türkisfarbenen Kleid

Königin Letizia haut mit Glamour-Auftritt alle um

Königin Letizia und König Felipe von Spanien bei einer Preisverleihung in Madrid

Königin Letizia von Spanien begeisterte mal wieder mit ganz viel Glamour. Bei einem Termin in Madrid erschien der Royal im farbenfrohen Kleid und versprühte absolute Sommerstimmung.

Für Königin Letizia (48) geht es schon bald in den Urlaub. Zuvor nehmen sie und ihr Mann König Felipe (53) allerdings noch Termine wahr. So waren die beiden am vergangenen Mittwoch Gast im Madrider Pardo-Palast, in dem die Goldmedaillen für Verdienste um die Schönen Künste 2018 und 2019 verliehen wurden. Dabei bestach Königin Letizia vor allem durch ihren tollen Sommer-Look.

Königin Letizia begeistert im türkisblauen Etuikleid mit Schlitz

Königin Letizia erschien zu dem Termin in einem wundervollen Outfit. Das ärmellose Etuikleid von Hugo Boss erstrahlte in einem Türkisblau. Ein Schlitz und ein Gürtel machten den Look noch raffinierter. Auch die Arme von Königin Letizia fielen dabei ins Auge – wie üblich bei der Muscle-Queen, die gerne Haut zeigt.

Pinterest
Königin Letizia verzauberte im türkisfarbenen Etuikleid von Hugo Boss

Doch das Kleid der schönen Königin ist nicht neu – zumindest nicht ganz. Das Modell besitzt Königin Letizia schon in einer anderen Farbe, und zwar in Weiß. Jetzt entschied sie sich aber mal für eine farbenfrohere Variante, die ihr mindestens genauso gut stand. In dem leichten Sommer-Look konnte Königin Letizia alle verzaubern.

Das türkisfarbene Kleid war aber auch ein echter Hingucker. Die Farbe erinnerte ein bisschen an das Meer vor der beliebten Urlaubsinsel Mallorca. Vielleicht träumte Königin Letizia bei ihrem Auftritt ja davon – denn schon bald geht es für die Royals auf die beliebte balearische Insel, wo die Sommerresidenz Marivent auf Königin Letizia und ihre Familie wartet.