• Home
  • Royals
  • Königin Letizia: Edler Auftritt in Madrid
1. Februar 2018 - 12:29 Uhr / Hannah Kölnberger
Die Frau von König Felipe von Spanien

Königin Letizia: Edler Auftritt in Madrid

Königin Letizia König Felipe

Königin Letizia und König Felipe VI in Madrid

Königin Letizia bewies bei dem Empfang der ausländischen Botschafter im spanischen Königspalast erneut ihr hervorragendes Gespür für Mode. Die 45-Jährige überzeugte mit einer wunderschönen und zugleich super eleganten Blazer-Rock-Kombination.

Dass Königin Letizia (45) von Spanien ein Auge für das Schöne hat, konnte sie uns schon des Öfteren beweisen. Die modebewusste Königin strahlte neben ihrem Gatten König Felipe VI, der erst vor zwei Tagen seinen 50. Geburtstag feierte, mit ihrem weißen Blazer um die Wette.

Königin Letizia König Felipe

Königin Letizia und König Felipe toller Auftritt in Madrid

Königin Letizia: Die Kombination stimmt

Anlässlich des Empfangs im Königspalast präsentierte sich die spanische Schönheit in einem bodenlangen schwarzen Rock, verziert mit feinen, hellen, blauschimmernden Verzierungen.

Die Kombination dessen mit dem weißen Blazer und den schwarzen Pumps sorgte für viele bewundernde Blicke. Dazu edle Ohrringe und feinster Schmuck und schon ist der perfekte Look à la Königin Letizia fertig.