Königin Letizia (45) befindet sich momentan auf Staatsbesuch in der Dominikanischen Republik und begeistert dort die Menschen mit ihren eleganten Outfits und vor allem mit ihrer Volksnähe. Am Montag reiste sie in die Hauptstadt des Karibikstaats Santo Domingo und traf dort die First Lady und den Präsidenten der Dominikanischen Republik, wie „Daily Mail“ berichtet.

Königin Letizia: Auf Tuchfühlung mit Kindern

Bei ihrem Auftritt im Präsidentenpalast begeisterte Königin Letizia in einem gewohnt eleganten Look bestehend aus einem schicken schwarz-weißen Neckholderkleid, schwarzen Pumps und Statement-Ohrringen.

Pinterest
Königin Letizia und die First Lady der Dominikanischen Republik Candida Montilla de Medina

Anschließend besuchte Letizia gemeinsam mit der First Lady Candida Montilla de Medina eine Einrichtung, die sich für die Betreuung von Kindern mit geistiger Behinderung engagiert. Dort ging Letizia sofort auf Tuchfühlung mit den Kindern und es gab zahlreiche Umarmungen von der ehemaligen Nachrichtensprecherin – sehr zur Freude der Kinder.

Pinterest
Königin Letizia besucht gerade die Dominikanische Republik 

Königin Letizias eleganter Auftritt in der Dominikanischen Republik

Am Dienstag reiste die 45-Jährige weiter nach Azua, wo sie eine Bio-Bananenplantage besuchte. Dort bewies die spanische Königin abermals ihr Stilgefühl. In einem floralen Jumpsuit, cremefarbenen Wedges, dezentem Make-up und Schmuck besichtigte Königin Letizia die Anlage, welche ein Projekt aus spanischer Zusammenarbeit ist. Anschließend reiste sie weiter nach Port-Au-Prince, Haiti.

Pinterest
Schick wie immer: Königin Letizia in der Dominikanischen Republik