• Königin Elisabeth II. starb am 8. September 2022
  • Nun ist ihre Todesursache bekannt
  • Daran starb die Queen

Am 8. September 2022 verstarb Königin Elisabeth II. im Alter von 96 Jahren. Zwar hat sie ein hohes Alter erreicht, jedoch kam ihr Tod für viele plötzlich.

Das war die Todesursache bei der Queen

Nur zwei Tage vorher hat sie schließlich noch gearbeitet. Jetzt ist auch die Todesursache der Queen bekannt. „The Sun“ liegt die Sterbeurkunde vor. So wird darin ihr hohes Alter als Todesursache festgelegt, wie 2021 schon bei Prinz Philip.

Ein weiterer Grund für ihr Ableben wurde nicht angegeben. Als offizielle Informantin wird die Tochter der Queen, Prinzessin Anne (72), angegeben. Sie war bei ihrer Mutter, als diese starb. Der Tod der Queen wurde vom zugelassenen Arzt Douglas James Allan Glass bestätigt.

Auch interessant: