Am Samstag feierte Königin Elisabeth II. (92) ihren Geburtstag nach, an dem ihr ihre Urenkel die Show stahlen. Bei der Feier waren viele Mitglieder des Königshauses anwesend und winkten den Fans fröhlich vom Balkon des Palastes zu. Doch Prinzessin Charlotte (3) fing plötzlich an zu weinen. 

Pinterest
Prinzessin Charlotte, Prinzessin Savannah und Prinz George haben viel Spaß bei der Geburtstagsfeier der Queen
 

Wie die britische Zeitung „Hello“ berichtete, war Prinzessin Charlotte zuvor gestürzt und hatte sich den Kopf am Geländer des Balkons angeschlagen. Sofort nach dem Vorfall wurde die kleine Enkelin der Queen von ihrer Mutter Herzogin Kate (36) getröstet.  

Dass dabei ein paar Tränen flossen, ist natürlich verständlich. Doch schon kurz darauf ging es Prinzessin Charlotte wieder besser und die kleine winkte lächelnd in die Menge. An der Seite von ihrem Bruder Prinz George (4) und den anderen Mitgliedern der Königsfamilie genoss Charlotte den Rest der Parade sichtlich.