• Die Queen geht wieder ihren Pflichten nach
  • Bei der Parlamentseröffnung in Wales erschien sie gut gelaunt
  • Besonders ihr Gehstock fiel jedoch auf

Königin Elisabeth II. (95) besuchte am 14. Oktober die Eröffnung des walisischen Parlaments. Mit dabei waren auch ihr Sohn, Prinz Charles (72), und seine Ehefrau, Herzogin Camilla (74).

Die Monarchin bewies bei diesem Termin wieder einmal, wie stilsicher sie ist und überzeugte mit einem eleganten Mantel und einem dazu passenden Hut in hellem Rosa.

Pinterest
Königin Elisabeth II. mit Gehstock unterwegs

Königin Elisabeth II. strahlt nicht nur mit ihrem Look

Zudem stach ein Detail besonders hervor: Die Queen hat einen Gehstock dabei. Bereits vor wenigen Tagen zeigte sie sich das erste Mal nach vielen Jahren wieder mit einem Gehstock in der Öffentlichkeit.

Schon in den Jahren 2003 und 2004, nachdem sie am Knie operiert wurde, sah man sie mit einer Gehhilfe. Nun hat die Queen offenbar aus nicht-medizinischen Gründen einen Stock benutzt.

Auch interessant:

Bei ihrem öffentlichen Auftritt in Wales überzeugte die Monarchin jedoch nicht nur, wie immer, mit ihrem Look. Auf den Bildern, die von dem Event veröffentlicht wurden, sieht man die Queen gut gelaunt mit einem strahlenden Lächeln.

Schön zu sehen, dass die 95-Jähre nach dem Tod ihres Ehemannes Prinz Philip wieder herzlich lachen kann.