• Königin Elisabeth II. hat ein hartes Jahr hinter sich
  • Jetzt kündigten im Palast auch noch einige ihrer Mitarbeiter
  • Das soll dahinter stecken

Um Königin Elisabeth II. (95) gab es in den letzten Wochen viele Schlagzeilen. Sie sagte aus gesundheitlichen Gründen einige Termine ab und war sogar eine Nacht im Krankenhaus. Ohnehin war das Jahr 2021 für die Queen sehr ereignisreich.

Zum einen musste sie mit den ständigen Skandalen um Harry (37) und Meghan (40) umgehen, zum anderen den Tod ihres Ehemannes Prinz Philip verkraften (†99). Als wäre das nicht schon genug, scheinen ihr jetzt auch noch die Mitarbeiter wegzulaufen.

Auch interessant:

Darum kündigen die Mitarbeiter der Queen

Wie die „Daily Mail“ berichtet, sollen in den letzten Wochen einige langjährige Mitarbeiter von Königin Elisabeth gekündigt haben. Darunter auch eine Haushälterin, die 32 Jahre für den Palast tätig war. Sogar als „Freunde“ soll die Queen ihre Bediensteten bezeichnet haben.

Der Grund für die Kündigungen hänge mit dem Tod von Prinz Philip zusammen. Damit sei auch eine Ära im Palast zu Ende gegangen. Wie das Königshaus jetzt mit der Situation umgeht, erfahrt ihr oben im Video.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.