Für Königin Máxima (47) und König Willem-Alexander (51) gab es kaum Zeit zum Ausruhen. Nachdem die niederländischen Royals vor Kurzem in Deutschland begeisterten, traten sie nun ihre nächste Staatsreise an. Dieses Mal besuchen sie Königin Elisabeth II. (92) in Großbritannien. 

Pinterest
Die britischen und niederländischen Royals in London
 

Königin Elisabeth II. heißt König Willem-Alexander und Máxima willkommen

Laut „Daily Mail“ ist es fast 40 Jahre her, dass ein niederländisches Monarchenpaar die Queen in Großbritannien besucht hat. Bei ihrer Ankunft in London wurden Máxima und Willem-Alexander nicht nur von einer Militärparade, sondern auch von Königin Elisabeth II. persönlich begrüßt.  

Königin Máxima trug zu diesem Anlass ein rosa Mantelkleid mit einem farblich passenden Haarreif. Die Queen stach mit ihrem knalllila Kleid und Hut deutlich aus der Menge hervor. Auch Prinz Charles (70) und Herzogin Camilla (71) waren bei der Begrüßung anwesend.  

Zunächst sollen Máxima und Willem-Alexander die erste Nacht ihres Aufenthaltes im Buckingham Palast verbringen, weiterhin werden sie sich mit der Premierministerin Theresa May (62) unterhalten. Zum Abschluss steht ein erneutes Treffen mit Königin Elisabeth II. an.