Bei öffentlichen Anlässen erlebt man Königin Elisabeth II. (91) stets sehr ruhig und kontrolliert. Doch dem ist nicht immer so. Bei diversen Lachanfällen oder anderen Strapazen können auch ihr mal die Gesichtszüge entgleisen.

Königin Elisabeth II. lacht zu Lebzeiten

Wie gut kennt ihr die Queen?

Wie häufig hat Königin Elisabeth II. Deutschland besucht?

Königin Elisabeth: So kennen wir sie ja gar nicht

Schließlich machen diese Aufnahmen die Queen auch nur sympathischer. In den vergangenen Jahren musste sich die Queen des Öfteren der Kritik stellen, sie sei zu emotionslos und kühl, da sie sich nach Prinzessin Dianas (†36) Tod recht verhalten zeigte. Da tun solche Bilder doch richtig gut!

Im Video seht ihr den Beweis, dass selbst eine taffe Frau wie Königin Elisabeth II. eine urkomische Seite hat.