Filme über das Leben der Prinzessin

Königin der Herzen: Diese Stars haben schon Lady Diana gespielt

Naomi Watts spielte schon Lady Diana

Lady Diana gehört zu den bekanntesten Royals der Welt. Da ist es nicht verwunderlich, dass über die Schönheit schon etliche Filme gedreht wurden. Ihre Rolle wurde dabei sogar einige Male von echten Hollywood-Stars übernommen. 

Auch wenn der tragische Unfall-Tod von Lady Diana (†36) schon über 20 Jahre her ist, reißt die Faszination für die Königin der Herzen nicht ab. Ihr bewegtes Leben ist deshalb häufig Gegenstand von Film-Arbeiten.  

Von diesen Stars wurde Lady Diana bisher gespielt

Seit 1982 wurde Lady Di in 22 Werken dargestellt. Am bekanntesten ist wohl die Darstellung von Naomi Watts als Lady Diana in „Diana“. Die Schauspielerin spielte die Prinzessin 2013. Leider galt der Film als Flop, trotzdem konnte Naomi Watts es schaffen, Diana wirklich ähnlich zu sehen.  

Auch dieser Film ist schon in aller Munde, obwohl er nicht mal veröffentlicht ist. „Spencer“ wird erneut das Leben der Königin der Herzen behandeln. In die Hauptrolle wird, wie schon 2013, erneut ein Hollywood-Star schlüpfen: Kristen Stewart, bekannt aus „Twillight“, spielt Lady Diana.  

Wer sonst schon die Rolle der ehemaligen Prinzessin übernahm, erfahrt ihr im Video