• Königin Camilla ist verletzt
  • Sie hat sich einen Zeh gebrochen
  • Trotzdem nimmt sie all ihre Termine wahr

König Charles III. (73) und seine Ehefrau Camilla (75) müssen gerade viele Termine wahrnehmen. Seit dem Tod der Queen (†96) ist das Paar als royales Oberhaupt im ganzen Land unterwegs und hält Sitzungen und Trauertermine ab.

Königin Camilla hat sich den Zeh gebrochen

Königsgemahlin Camilla meistert diese offiziellen Auftritte mit einer Verletzung – sie hat sich den Zeh gebrochen. Dieser Bruch hatte sich bereits vor dem Tod der Queen ereignet. „Das war ein unglückliches Timing, aber sie hat es absolut tapfer gemeistert“, zitiert die „Sun“ eine Quelle des Königshauses.

Auch interessant:

Denn obwohl sie sich eigentlich schonen sollte, meistert Königsgemahlin Camilla an der Seite von König Charles III. die Auftritte mit Absatzschuhen. „Sie lässt sich nicht von ihrer Pflicht und von dem abhalten, was sie für den König, die Familie und das Land tun muss“, so die Quelle gegenüber „The Sun“.

Wie die Verletzung zustande kam, ist bisher noch unbekannt. Camilla und Charles müssen vor der Beerdigung der Queen noch einige Besuche im Land abhalten. So werden sie aktuell in Wales erwartet. In Cardiff wird ein Trauergottesdienst abgehalten.