• König Charles III. ist in Trauer
  • Bei öffentlichen Auftritten macht er stets eine traurige Miene
  • Doch nun sieht man den Monarchen wieder positiv gestimmt

Der Tod von Königin Elisabeth II. sorgt für große Trauer – besonders bei ihrem Sohn König Charles III. Bei den vielen öffentlichen Auftritten, die er seit dem Tod der Queen schon absolvieren musste, stand ihm der Schmerz ins Gesicht geschrieben.

König Charles III: Er lacht endlich wieder

Doch nun sind Bilder aufgetaucht, die König Charles III. gut gelaunt zeigen. Auf seiner Trauerreise besuchte Charles auch Wales und wurde von zahlreichen Royal-Fans herzlich empfangen. Die nette Geste seiner Untertanen erfreute den König und er konnte zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter wieder lächeln.

Auch interessant:

Auch beim anschließenden Treffen mit wichtigen Vertretern der walisischen Bevölkerung war König Charles sichtlich gut gelaunt, wie im Video zu sehen ist. Königin Camilla, die trotz eines Knochenbruchs ihren Mann auf der Reise begleitete, zeigte ebenfalls ein fröhliches Gesicht.

Wie schön, dass König Charles III. trotz der hohen emotionalen Belastungen auch Momente der Freude genießen kann.