• König Charles' Reaktion auf Netflix-Doku
  • Der Thronfolger zeigt sich unbeeindruckt
  • DAS hat er am 8. Dezember gemacht

König Charles III. (74) wird von der Idee einer Netflix-Doku von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41), wie alle anderen im Königshaus, gar nicht angetan gewesen sein. Jedoch lässt man sich das lieber nicht anmerken und zeigt der Sache die kalte Schulter.

Nachfolger König Charles III.: Wie die Mutter, so der Sohn?

Schon die Mutter von König Charles, Königin Elisabeth II. (†96), war im Ignorieren von schlechten Nachrichten sehr geübt. Das Motto schien stets zu sein: Umso weniger Wirbel um etwas gemacht wird, desto schneller ist es wieder von der Bühne.

Auch interessant:

Dies scheint sich ihr Sohn sehr zu Herzen genommen zu haben. So hatte er Donnerstag, den 8. Dezember, als gefühlt ganz England sich die Netflix-Doku „Harry & Meghan“, die eine schreckliche Parallele zu dem Tod der Queen hat, angesehen hat, stattdessen einen straffen Tagesplan voller Audienzen.

Auf Twitter wurde bekanntgegeben, dass König Charles III. an diesem Tag den Hochkommissar für die Republik Indien sowie den Botschafter der Republik Litauen bei sich im Buckingham Palast begrüßte.

Danach soll König Charles, der am Nikolaustag einen erneuten Eierangriff über sich ergehen lassen musste, an einem Adventsgottesdienst in London teilgenommen haben. Ein ziemlich vollgepackter Tag also - wo bleibt denn da noch Zeit zum Netflix schauen?