• Prinzessin Madeleine verbringt den Sommer in Schweden
  • Jetzt steht fest, wann sie wieder zurück in die USA geht
  • So lange bleibt sie noch

Die Besuche von Prinzessin Madeleine (40) werden immer mit Spannung erwartet. Seit einigen Wochen schon ist sie mit ihrem Ehemann und den Kindern in Schweden. Eigentlich leben die Royals in den USA, doch den Sommer verbringen sie meist in Europa. Jetzt ist raus, wann Madeleine wieder zurück in ihre Wahlheimat geht.

Dann geht Prinzessin Madeleine zurück in die USA

Erst in einigen Wochen müssen die Schweden wieder auf Prinzessin Madeleine verzichten, wie Hofsprecherin Margareta Thorgren gegenüber der Zeitung „Expressen“ verrät: „Sie sind jetzt hier und gehen in der Regel zum Schulbeginn nach Hause, und das ist ein bisschen in den August hinein.“

Auch interessant:

Mitte August beginnt in Florida, wo Madeleine seit 2018 lebt, wieder die Schule. Bis dahin kann sie den schwedischen Sommer noch in vollen Zügen genießen und das gemeinsam mit Schwester Victoria und Co., denn: „Der Rest des Monats Juli ist für die königliche Familie Urlaubszeit“, so Margareta Thorgen.

Für Prinzessin Madeleine war der Aufenthalt in Schweden bereits ziemlich ereignisreich. So absolvierte sie einige Termine und feierte gemeinsam mit der Königsfamilie den Victoriatag. Sogar Deutschland stattete sie einen Besuch ab: Bei ihrem Auftritt überstrahlte sie alle.