• Home
  • Royals
  • Keine Lust auf Frühling? Letizia im Winteroutfit

Keine Lust auf Frühling? Letizia im Winteroutfit

Königin Letizia im winterlichen Outfit
27. Januar 2021 - 10:37 Uhr / Lisa Jakobs

Königin Letizia zeigt sich auch bei ihrem neuen Auftritt gewohnt stilsicher. Doch scheinbar hatte die spanische Königin den Wetterbericht nicht gelesen, denn in Madrid herrschten frühlingshafte Temperaturen. Letizia kam trotzdem im Winteroutfit.

Am Dienstag begeisterte Königin Letizia mal wieder alle mit ihrem stilvollen Outfit. Nach dem Schneechaos in Spanien herrschten wieder Temperaturen. Letizias Look sah man das aber nicht an, trotz 16 Grad kam sie im Winteroutfit zu ihrem Termin.

Königin Letizia zeigt sich im Winteroutfit

Königin Letizia trug einen grauen Oversize-Hosenanzug im Prince-Of-Wales-Muster von Hugo Boss, dazu ein schlichtes Shirt und einen Mantel in einem Beige-Ton, den sie locker über den Schultern trug. Schlichte schwarze Pumps machten den Look perfekt.

Den Anzug trug die Königin nicht zum ersten Mal, Letizia ist eben eine echte Recyclingqueen. Trotzdem schien das Outfit für die Frühlingstemperaturen doch etwas zu winterlich. Hat die spanische Königin etwa keine Lust auf Frühling?

Königin Letizia trotz frühlingshafter Temperaturen im winterlichen Look

Letizia von Spanien nahm an einer Sitzung des strategischen Rates des Projektes Frauen und Technik teil. Dieses Projekt soll Frauen in technischen Berufen fördern und bei jungen Mädchen das Interesse an Naturwissenschaften und Co. wecken. Königin Letizia, die laut Umfragen bei den Spaniern wahnsinnig beliebt ist, machte auch bei diesem Termin wieder eine gute Figur.