• Herzogin Kate und Prinz William waren bei ihrer royalen Gartenparty
  • Beide putzten sich dem Anlass entsprechend heraus
  • In ihren Outfits und mit der Kulisse erinnerten sie „Bridgerton“

Die Fotos der letzten royalen Gartenparty von Herzogin Kate (40) und Prinz William (39) sehen wirklich filmreif aus und erinnern wohl viele an die Serie „Bridgerton“!

Kate und William begeisterten in schicken Looks à la „Bridgerton“

Die Open-Air-Saison ist eröffnet und nach der Corona-Pandemie finden wieder viele Feste im riesigen Garten des Buckingham Palastes statt. Da dürfen natürlich Kate und William nicht fehlen und überzeugen vor allem mit ihren tollen Looks, die ihr im Video seht.

Auch interessant:

Mit einem schicken Midi-Kleid fiel vor allem die Herzogin unter den 8.000 Gästen auf. Zu dem hochgeschlossenen Sommerkleid trug Herzogin Kate einen Fascinator und passende Schuhe und bewies wieder mal, wie stilsicher sie ist.

Prinz William stand seiner Frau allerdings in nichts nach! Es ist immer wieder etwas Besonderes, wenn der Royal sich in einem Frack und einem Zylinder zeigt. Da die Sonne sich leider teilweise verabschiedet hat, kam William mit einem großen Regenschirm, den er aber stilbewusst zu seinem Outfit kombinierte.