• Home
  • Royals
  • Kate und William: Die süßesten Zitate der beiden

Kate und William: Die süßesten Zitate der beiden

Herzogin Kate und Prinz William gaben sich im April 2011 das Jawort
22. April 2019 - 14:15 Uhr / Lisa Winder

Prinz William und Herzogin Kate sind ein absolutes Traumpaar. Seit acht Jahren sind sie verheiratet und krönten ihre Liebe mit drei entzückenden Kindern. Wie verliebt das royale Paar immer noch ist, beweisen diese süßen Zitate der beiden. Überzeugt euch selbst. 

Herzogin Kate (37) und Prinz William (36) gehören zu den beliebtesten britischen Royals. Der Thronfolger und die schöne Kate sind seit 2011 verheiratet und verliebte Auftritte der beiden zeigen auch heute noch, wie glücklich sie sind. 

In einem Interview mit „ITV News“ kurz nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung erinnerte Kate sich zurück, wie aufgeregt sie war, als sie William kennengelernte: „Ich glaube, ich bin rot angelaufen, als ich dich getroffen habe und habe mich schnell aus dem Staub gemacht, da ich sehr eingeschüchtert war.“

Herzogin Kate und Prinz William haben nur Augen für einander

Prinz Williams und Herzogin Kates süßeste Zitate

Prinz William und Herzogin Kate haben sich definitiv gefunden. „Wir haben viel Spaß miteinander, wir nehmen alles nicht zu ernst, wir sind bodenständig und nehmen uns gegenseitig auf die Schippe“, erklärte der 36-Jährige.

Weitere süße Zitate von Prinz William und Herzogin Kate findet ihr in unserem Video.