• Home
  • Royals
  • Kate und Meghan schon wieder im Partnerlook

Kate und Meghan schon wieder im Partnerlook

Herzogin Kate und Herzogin Meghan überzeugten mal wieder im Partnerlook

Herzogin Kate und Herzogin Meghan sind beide große Stilikonen und haben offenbar einen ähnlichen Kleidergeschmack. Erst kürzlich zeigten sich die beiden nämlich im Partnerlook und es war nicht das erste Mal.

Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (37) sind ohne Frage zwei große Stilikonen, die mit ihren Looks immer wieder punkten können. Kate und Meghan liefern sich auch immer wieder Style-Duelle.

Obwohl ihr Stil unterschiedlich ist, teilen sie auch eine Liebe für bestimmte Teile. Daher kam es auch schon öfters vor, dass Meghan und Kate im Partnerlook auftraten, so auch jetzt wieder.

Style-Duelle: Herzogin Meghan versus Herzogin Kate

Ob sich die Gattinnen von Prinz Harry (34) und Prinz William (36) dabei absprechen, bleibt ungewiss. Jedoch sehen sie selbst im Partnerlook zauberhaft aus und jede Herzogin verleiht dem Outfit ihre persönliche Note. Am 21. November hatten Meghan und Kate wieder einen Partnerlook-Moment als die beiden zu verschiedenen Terminen und unabhängig von einander in sehr ähnlichen Outfits erschienen.

In der Trendfarbe des Winters machten beide eine sehr gute Figur. Während Kate Meghan eine modernere Variante wählte, zeigte sich Herzogin Kate in einem klassischen Outfit. Den neusten Partnerlook von Kate und Meghan seht ihr im Video.