• Home
  • Royals
  • Josephine und Vincent von Dänemark: Süße Bilder zum 8. Geburtstag

Josephine und Vincent von Dänemark: Süße Bilder zum 8. Geburtstag

Prinzessin Josephine und Prinz Vincent feiern ihren achten Geburtstag

Am Dienstag feiern die Zwillinge Josephine und Vincent von Dänemark ihren achten Geburtstag. Aus diesem Anlass hat das dänische Königshaus süße Bilder der beiden veröffentlicht, die von ihrer Mutter, Kronprinzessin Mary, geschossen wurden.  

Die Zwillinge Prinzessin Josephine und Prinz Vincent von Dänemark (beide 8) sind schon richtig groß. Am Dienstag feiern die Kinder von Prinzessin Mary von Dänemark (46) und Prinz Frederik von Dänemark (50) ihren achten Geburtstag. Deshalb veröffentlichte das dänische Königshaus süße Bilder, die die Zwillinge draußen in der dänischen Natur zeigen.  

Prinzessin Mary mit ihren Kindern Isabella, Josephine, Vincent und Christian

Bilder von Prinzessin Josephine und Prinz Vincent von Dänemark

Gemacht wurden die Bilder von niemand anderem als ihrer Mutter, Prinzessin Mary. Nicht nur die Dänen werden bei dem Anblick des immer größer werdenden Nachwuchses nostalgisch. Schon zwei Jahre ist es her, dass sich die Fans über Bilder der kleinen Royals an ihrem ersten Schultag freuen durften.  

Prinzessin Mary möchte eigentlich gar nicht, dass ihre Kinder mal erwachsen werden, wie sie „Eurowoman“ erzählte. Wenn sie erwachsen sind, werden Josephine und Vincent sicherlich auch Aufgaben für das Königshaus übernehmen. Die Zwillinge stehen momentan an vierter und fünfter Stelle der Thronfolge.