Laut einer Studie

Ist Prinz William der heißeste glatzköpfige Promi-Mann?

Prinz William wurde zum heißesten Promi-Mann mit Glatze gekürt

Prinz William hat eine neue Auszeichnung erhalten: Er wurde von einer Studie zum heißesten glatzköpfigen Promi-Mann gekürt.

Zahlreiche Promis tragen seit Jahren schon Glatze. Doch wer ist der heißeste unter ihnen? Laut „The Sun“ ist das niemand geringeres als Prinz William (38). Wie die Zeitung schreibt, wurde er rund 17,6 Millionen Mal im Internet als „sexy“ bezeichnet. Dabei bezog sie sich auf eine Studie von Longevita, Experten der kosmetischen Chirurgie.

Prinz William ist der heißeste Promi-Mann mit Glatze

Mit seiner Auszeichnung als heißester Promi-Mann mit Glatze setzt sich Prinz William gegen Stars wie Dwayne Johnson (48) durch. Nachdem die Liste der heißesten glatzköpfigen Promis publik wurde, äußerten sich viele Leute dazu online. „Das muss ein Schlag für glatzköpfige Männer überall sein“, so ein Twitter-User.

Die Top fünf der Studie wird von Mike Tyson (54), Jason Statham (53), Pitbull (40) und Michael Jordan (58) komplettiert. Viele Leute erstellten sogar ihr eigenes Ranking auf Social Media. Laut der Studie ist jedoch Prinz William, der auch als Royal weiter beliebt ist, der klare Platz eins.

Wer hinter Prinz William noch in der Top zehn gelandet ist, erfahrt ihr im Video.