• Die Royals haben einen überaus strengen Ruf
  • Königin Elisabeth II. beim Verspeisen einer Pizza zu sehen durfte wohl noch niemand
  • Ob die Queen überhaupt etwas derartiges isst, wurde Kate 2019 gefragt

2019 verbrachte Herzogin Kate einen entspannten Tag im King Henry’s Walk Garten in Londons Stadtteil Islington. Zu dem Event erschien Kate im ungewöhnlichen Country Look und konnte mit den Kindern dort basteln und Pizza backen.  

Auch interessant:

Herzogin Kate beantwortet eine Frage zur Queen

Während Herzogin Kate und die Kinder ihre Pizzen formten und belegten, fragte ein kleines Mädchen, ob Königin Elisabeth II. eigentlich schon mal Pizza gegessen hat. Herzogin Kate wurde von der Frage sichtlich überrascht und antwortete: „Weißt du, das ist eine richtig gute Frage, aber ich weiß es leider nicht. Soll ich die Queen danach fragen, wenn ich sie das nächste Mal sehe?“ 

Königin Elisabeth II. ist für ihre disziplinierte Ernährung bekannt und auf dem Speiseplan der Queen finden sich hauptsächlich gesunde Lebensmittel. Allerdings darf auch eine Queen wohl zwischendurch mal sündigen.