• Home
  • Royals
  • Isst die Queen Pizza? So reagierte Kate auf die Frage

Isst die Queen Pizza? So reagierte Kate auf die Frage

Königin Elisabeth II. am ersten Weihnachtsfeiertag
16. Januar 2019 - 14:01 Uhr / Tina Männling

Da musste sogar die sonst so gefasste Herzogin Kate kurz überlegen: Im Rahmen ihres Besuchs des Gemeinschaftsgartens King Henry's Walk Garden in Islington wurde Kate von einem Kind mit einer ziemlich ungewöhnlichen Frage überrascht: Isst Königin Elisabeth II. eigentlich Pizza?

Am Dienstag verbrachte Herzogin Kate (37) einen entspannten Tag im King Henry’s Walk Garten in Londons Stadtteil Islington. Zu dem Event erschien Kate im ungewöhnlichen Country Look und konnte mit den Kindern dort basteln und Pizza backen.  

Herzogin Kate besucht einen Garten in London

Herzogin Kate beantwortet eine Frage zur Queen

Während Herzogin Kate und die Kinder ihre Pizzen formten und belegten, fragte ein kleines Mädchen, ob Königin Elisabeth II. (92) eigentlich schon mal Pizza gegessen hat. Herzogin Kate wurde von der Frage sichtlich überrascht und antwortete: „Weißt du, das ist eine richtig gute Frage, aber ich weiß es leider nicht. Soll ich die Queen danach fragen, wenn ich sie das nächste Mal sehe?“ 

Königin Elisabeth II. ist für ihre disziplinierte Ernährung bekannt und auf dem Speiseplan der Queen finden sich hauptsächlich gesunde Lebensmittel. Allerdings darf auch eine Queen wohl zwischendurch mal sündigen.