Diese Bilder sind eine echte Seltenheit. Am Montag waren Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) bei einem ihrer ersten offiziellen Auftritte 2019 in Birkenhead, einer Stadt in England. Dort besuchten die beiden unter anderem einen Supermarkt, der seine Produkte zu niedrigen Preisen anbietet und so auch ärmeren Menschen den Einkauf ermöglicht.  

Pinterest
Herzogin Meghan besichtigt den Supermarkt in Birkenhead

Herzogin Meghan: Tour durch die Regale

Farbenfroh angezogen und mit Riesen-Babybauch sah sich Herzogin Meghan die Angebote des Discounters an und wirkte dabei etwas verloren in der ungewohnten Umgebung. Zusammen mit Prinz Harry schlenderte sie durch den Supermarkt und schien sich besonders über das frische Obst und Gemüse zu freuen.  

Neben dem Supermarkt besuchten Herzogin Meghan und Prinz Harry mehrere Wohltätigkeitsorganisationen in der Hafenstadt und enthüllten eine Plakette an einem Denkmal.  

Auch die Fans hatten bei diesem Ausflug Gelegenheit mit Meghan und Harry zu sprechen. Die Herzogin verriet der Menge sogar den Geburtstermin ihres Babys und ob sie das Geschlecht schon kennt.