• Herzogin Kate zeigt sich in einem ungewöhnlichen Outfit
  • In einem Instagram-Video trägt sie Jogginghosen
  • Das ist der Grund für ihren besonderen Look

Wenn man an die Royals wie Herzogin Kate (40) denkt, kommen einem ganz bestimmte Bilder in den Sinn, zum Beispiel besonders prachtvolle und extravagante Outfits. Dass das nicht immer der Fall sein muss, beweist aktuell das britische Königshaus.

Herzogin Kate präsentiert sich in Jogginghosen

Herzogin Kate zeigt sich in einem Look, den niemand von ihr gewohnt ist. In einem Instagram-Video ist die Frau von Prinz William (39) nämlich in Jogginghosen zu sehen.

Im Post sehen wir Kate, wie sie mittels Videotrick einen Rugby-Ball verschiedenen jungen Sportlerinnen und Sportlern zuwirft. Dazu schreibt sie: „Ich bin so begeistert, dass ich Schirmherrin der Rugby Football League und der Rugby Football Union bin.

Herzogin Kate zeigt ihr sportliches Talent

Herzogin Kate stellt im Video ihr Geschick im Umgang mit dem Rugby-Ball unter Beweis. Lässig und cool lässt sie den Ball auf ihrem Zeigefinger tanzen – wow!

Ob das sportliche Outfit bald zu den beliebtesten Top-10-Looks von Herzogin Kate gehören wird? Möglich wäre es, schließlich sind Jogginghosen aktuell ja sowieso der Styling-Hit schlechthin.

Auch interessant: