Wenn der Hunger da ist und das Essen eigentlich fertig, dann noch warten, bis Fotos gemacht wurden? Nicht mit Prinz Harry (34). Beim Empfang der Frauen des Grenfell-Towers wurde am Donnerstagabend leckeres Essen gekocht, das Warten darauf konnte der Herzog von Sussex aber nicht durchstehen.

Prinz Harry: Hier klaut er sich Samosas

Das Ziel der Begierde Prinz Harrys: frisch gekochte Samosas. Das sind mit Reis, Fleisch, Käse oder anderen Leckereien gefüllte Teigtaschen. Während also seine Frau Herzogin Meghan (37) und deren Mutter Doria Ragland (56), die den Empfang leiteten, Fotos machten, stibitzte er sich etwas zu Essen.

Nachdem er ganz unschuldig dreinblickend mit dem Essen hinterm Arm zurück zur Gruppe marschierte, wurde er jedoch von einer Kamera gefilmt. Der Prinz verhielt sich dabei genauso wie jeder von uns, wenn er bei etwas erwischt wird, das er nicht leugnen kann: Er grinst schuldig.

Wir können Prinz Harrys Verhalten mehr als verstehen. Das zeigt einmal mehr, wie sympathisch der einstige Party-Prinz noch immer ist. Das Essen hat ihm bestimmt geschmeckt.