Die Könige Europas und ihre Thronfolger sind auf der ganzen Welt bekannt. Schwieriger wird es jedoch, wenn man bei der Thronfolge immer weiter nach hinten geht. Bei manchen Königshäusern sind die Geschwister der Thronfolger sogar relativ unbekannt.  

Prinz Frederiks Bruder Prinz Joachim zu Dänemark

Prinz Frederik von Dänemark (52) ist bei den meisten Royal-Fans bekannt. Er wird später einmal den Thron in Dänemark besteigen, wenn Königin Margrethe II. (80) nicht mehr das Land regieren kann. Doch Prinz Frederik ist nicht das einzige Kind von Margrethe. Sein jüngerer Bruder Prinz Joachim (51) ist jedoch nur selten auf großen royalen Events zu finden.  

Pinterest
Königin Maxima und König Willem-Alexander mit Prinz Constantijn und Prinzessin Laurentien auf dem Balkon des Plasts Noordeinde

Genau so ergeht es auch Prinz Constantijn (51). Er ist der jüngere Bruder von König Willem-Alexander der Niederlande (53). Der Prinz hält sich lieber aus dem Rampenlicht heraus und überlässt die royalen Pflichten seinem älteren Bruder.  

Im Video seht ihr noch weitere Royals, die als Geschwister der Thronfolger Europas relativ unbekannt sind.