• Home
  • Royals
  • Im Rückblick: Herzogin Meghans schönste Looks als Royal

Im Rückblick: Herzogin Meghans schönste Looks als Royal

Prinz Harry und Herzogin Meghan
2. April 2020 - 18:31 Uhr / Tina Männling

Seit dem ersten April sind Herzogin Meghan und Prinz Harry keine arbeitenden Mitglieder des britischen Königshauses mehr. Wir blicken zurück auf Meghans Karriere in der Königsfamilie und auf ihre schönsten Looks. 

Herzogin Meghan (38) zeigte sich schon vor ihrem Leben als Royal gerne modisch. Als sie mit der Hochzeit mit Prinz Harry (35) zur Duchess of Sussex wurde, änderte sich dies nicht. Doch als Herzogin musste sich Meghan einigen Richtlinien unterwerfen. Kurze Röcke und Kleider waren tabu, ebenso wie zu freizügige Outfits.  

Herzogin Meghans schönste Outfits

Trotzdem begeisterte Herzogin Meghan uns mit ihren Looks. Ob bei ihrer Reise nach Afrika oder in Großbritannien, Meghan war stets top gestylt. Die besten Looks von Herzogin Meghan als Royal seht ihr im Video.  

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Allerdings gab es bei Herzogin Meghan auch den ein oder anderen Fauxpas. Bei ihrem Besuch in Australien und Ozeanien hing an einem ihrer Kleider noch das Preisschild. Ein anderes Mal war ihr Rock etwas durchsichtiger als geplant und gab den Blick auf ihre Unterwäsche frei.