• Prinz William ist britischer Royal
  • Sein Musikgeschmack ist eher außergewöhnlich
  • Dieses Lied hört er gerne zum Aufstehen

Im britischen Königshaus könnte man denken, dass alles sehr streng und gesittet zugeht. Vor allem beim Musikgeschmack würde man eher meinen, dass bei den Royals ausschließlich Klassik gehört wird. Falsch gedacht!

Krass! Hättet ihr gedacht, dass Prinz William diesen Song zum Aufstehen hört?

Wie die „Daily Mail UK“ berichtet, hat Prinz William einen ganz bestimmten Song, mit dem er in den Tag startet. „Es gibt nichts Besseres, wenn man nach dem Wochenende ein bisschen müde ist und versucht, wieder in den Trubel der Woche zu kommen, als 'Thunderstruck' zu hören“, verriet der Prinz.

Auch interessant:

„Thunderstruck“ ist ein Song der Band AC/DC, welcher im September 1990 veröffentlicht wurde. Hättet ihr gedacht, dass Prinz William dieses Lied bereits beim Aufstehen hört? „Es weckt dich auf, bringt deine Woche in die bestmögliche Stimmung und du hast das Gefühl, dass du es mit allem und jedem aufnehmen könntest. Es ist schwierig, bei dem Lied nicht mitzutanzen oder zunicken“, fügte er hinzu.

Das Lied sorgt sicher für gute Stimmung am Morgen bei der Familie des Prinzen. Und auch die Kleinen haben einen Lieblingssong. Prinzessin Charlotte und ihre Brüder Prinz George und Prinz Louis sind Fans von Shakira. Prinz William verriet in einer Audio-Serie von Apple Fitness+, dass sie vor allem zu dem Song „Waka Waka (This Time For Africa)“ ordentlich die Hüften schwingen würden.

Dass Shakira royale Fans hat, hat auch die Sängerin mitbekommen. Auf ihrem Twitter-Account richtete sich Shakira Anfang Dezember 2021 direkt an Prinzessin Charlotte und schrieb: „Ich freue mich so, dass du meine Musik magst, Prinzessin Charlotte.