Am Mittwoch fand die Taufe von Prinz Louis (2 Monate) in London statt. Louis ist der jüngste Sohn von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) und sah in seinem traditionellen Taufkleid einfach bezaubernd aus. Als die Königsfamilie die Kirche nach der Taufe verließ, stand jedoch Louis' große Schwester Prinzessin Charlotte (3) im Mittelpunkt. 

Pinterest
Prinzessin Charlotte, Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinz Louis

Prinzessin Charlotte spricht mit den Fotografen

Die dreijährige Prinzessin wusste genau, dass die Fotografen, die vor der Kirche standen, nicht zur anschließenden Feier eingeladen waren und scheute sich nicht, die Paparazzi daran zu erinnern. „Ihr kommt nicht mit“, erklärte sie, als sie neben ihren Eltern und Geschwistern zur Location der Feier ging.  

Um sicherzugehen, dass die Fotografen sie auch verstanden haben, blickte Charlotte immer wieder zurück. Mit ihren drei Jahren ist Prinzessin Charlotte schon sehr selbstbewusst. Die kleine Schwester von Prinz George (4) weiß genau, was sie will.