• Home
  • Royals
  • Ihr glaubt nicht, mit wem Herzogin Meghan jetzt Pilates machen soll

Ihr glaubt nicht, mit wem Herzogin Meghan jetzt Pilates machen soll

Herzogin Meghan
10. August 2020 - 19:02 Uhr / Kathy Yaruchyk

Seit einigen Monaten schon wohnen Meghan und Harry schon in Los Angeles. Offenbar haben sie dort schnell neue Freundschaften geschlossen. Herzogin Meghan hat sogar eine Pilates-Partnerin gefunden - ihr werdet nicht glauben, wer es ist!

Was für ein Power-Team! Wie der „Mirror“ berichtet, soll sich Herzogin Meghan (39) eine berühmte Trainingspartnerin für ihre Pilates-Stunden gesucht haben.
Von wem die Rede ist, erfahrt ihr im Video.

Meghan hat eine berühmte Pilates-Partnerin

Wie ein Insider dem „Mirror“ berichtet, haben die beiden viel Spaß bei ihren Pilates-Stunden. Auch Prinz Harry soll schon am Unterricht teilgenommen haben.

Während Herzogin Meghan schon immer bewies, dass sie viel Sport treibt und schon oft von Yoga schwärmte - kein Wunder, ihre Mutter ist Yoga-Lehrerin, überraschte die besagte Pilates-Partnerin von Meghan ihre Fans in den letzten Monaten mit den Ergebnissen ihres Trainings.

Nach ihrem Rücktritt als Senior-Royals leben Herzogin Meghan und Prinz Harry in den USA. Erst neulich feierte Meghan dort ihren 39. Geburtstag und bekam aus dem britischen Palast ganz liebe Glückwünsche.

Herzogin Meghan