Königin Máxima (49) wählte am Donnerstag einen schwarzweißen Schleifchen-Look zu einer Preisverleihung der Koning Willem-Stiftung in Amsterdam. Das schicke Outfit hätte sie so auch zu den Weihnachtsfeiertagen tragen können.

Königin Máximas schöner Schleifchen-Look

Die Königin der Niederlande, Máxima, überzeugte in Amsterdam mit ihrem schwarzweißen Hosenanzug, bei dem vor allem die große Schleife an der Taille auffiel und an einen Weihnachts-Look erinnerte.

Die schwarze Anzughose zu der weißen Bluse kombinierte die Frau von König Willem-Alexander (53) mit einer Leder-Clutch und schwarzen spitzen Lack-Pumps. Ihre Haare waren dazu leicht gewellt gestylt. Nach ein paar Mode-Fauxpas zeigte Königin Máxima wieder einmal ihren modischen Geschmack.

Pinterest
Königin Màxima zeigt sich im Schleifchen-Look

Natürlich setzte der niederländische Royal auch auf einen Mund-Nasen-Schutz, dieser war in einem knalligen Blau gehalten und brachte damit etwas Farbe ins Spiel.

Die Königin zeigte wieder einmal, dass auch die Masken zum Outfit gehören und stylisch getragen werden können in der diesjährigen Corona-Krise.

König Willem-Alexander und Königin Máxima mit ihren Töchtern Ariane, Alexia und Amalia

Wie gut kennt ihr Máxima und Co.?

Wie heißt die niederländische Kronprinzessin?