• Home
  • Royals
  • Huch, ist Prinzessin Madeleine von Instagram verschwunden?
11. September 2018 - 17:02 Uhr / Violetta Steiner
Social Media Pause?

Huch, ist Prinzessin Madeleine von Instagram verschwunden?

Madeleine von Schweden

Madeleine von Schweden 

Prinzessin Madeleine von Schweden veröffentlichte in der Vergangenheit immer wieder Bilder von ihrer Familie oder von Events auf Instagram. Jetzt herrscht Funkstille - warum nur?

Seit Anfang August hat Prinzessin Madeleine von Schweden sich nicht mehr via Instagram gemeldet, stellten die Hofexpertinnen im Online-TV des Boulevardblatts „Aftonbladet“ fest. Damals postete sie ein sommerliches Familienbild, genau einen Tag nachdem der Hof bekanntgegeben hatte, dass die Familie in die USA zieht. 

Prinzessin Madeleine: Zu beschäftigt mit dem Umzug?

Dabei warten doch gerade jetzt viele Menschen auf eine persönliche Erklärung oder wenigstens ein Lebenszeichen. Das könnte endlich die Spekulationen beenden, die um die Entscheidung, in die USA zu ziehen, kursieren - hatte die Prinzessin doch seinerzeit den Umzug von New York nach London noch damit begründet, dort näher an Schweden zu sein.