Endlich ist es so weit! Zara Phillips (37) hat den Namen ihrer neugeborenen Tochter bekanntgegeben. Die Kleine hört auf den schönen Namen Lena Elisabeth, wie ein Palastsprecher gegenüber „Daily Mail“ bestätigte.

Der Name verdeutlicht noch einmal die starke Verbindung zwischen der 37-Jährigen und ihrer Großmutter, denn der Zweitname von Zara Phillips Tochter ist eine Hommage an Königin Elisabeth II. (92).

Zara Phillips Tochter: Name ist eine Hommage an die Queen

Nach Prinz William (35) und Herzogin Kates (36) Baby Nummer drei ist die kleine Lena Elisabeth Tindall der neuste Familienzuwachs im britischen Königshaus. In der britischen Thronfolge wird der royale Sprössling Platz 19 einnehmen. Zara Phillips und Gatte Mike Tindall (39) sind bereits Eltern der kleinen Mia (4), die mit Prinz William gerne fangen spielt.

Pinterest
Mia Tindall ist mittlerweile zwei Jahre alt

Mit der Verkündigung des Namens ihres Babys ließ sich das Paar etwas Zeit, bereits am 18. Juni erblickte die kleine Lena Elisabeth das Licht der Welt und zehn Tage später kennt die Welt nun ihren Namen. Grund hierfür ist die Etikette, denn Zara Philips und ihr Mann informierten erst die royale Familie und die Queen über den Namen – ähnlich wie Prinz William und Herzogin Kate bei Prinz Louis – bevor er öffentlich gemacht wurde.

Königin Elisabeth II. und Herzogin Meghan

Neuer Ärger im britischen Königshaus

Herzogin Meghans Vater stichelt gegen die Queen