• Prinzessin Madeleine ist mit ihrer Familie derzeit in Schweden
  • Wie lange werden sie dort bleiben?
  • Eine Antwort darauf gibt nun der schwedische Hof

Letztes Jahr feierten Prinzessin Madeleine (39), Ehemann Chris (47) sowie die drei Kinder Adrienne (3), Nicolas (6) und Leonore (7) Weihnachten in der Wahlheimat Florida. Aufgrund der Pandemie und der strikten Regelungen war es der Familie nicht möglich nach Schweden einzureisen.  Erst im Sommer gab es einige Lockerungen und die Royals konnten zurück in ihre Heimat fliegen. 

Die Neujahrs-Pläne der Royals 

Auch dieses Jahr war es nach einer Sommerpause wieder möglich: Madeleine kehrte für ein besonderes Event zurück nach Schweden. Die Königsfamilie konnte das Weihnachtsfest gemeinsam feiern. Wenige Tage vor Weihnachten landeten alle fünf gemeinsam in Stockholm. Prinzessin Madeleine konnte es sich natürlich nicht entgehen lassen.

Auch interessant:

Die gesamte Familie nahm einen traditionellen Termin wahr – die weihnachtliche Baumübergabe. Ein schöner Anlass für die drei Kinder des Königspaares. Die folgenden Feiertage und den Geburtstag von Königin Silvia von Schweden verbrachte die Königsfamilie privat. 

Das News-Portal „Nöjeslivet“ fragte beim königlichen Hof nach, wie lange die fünf noch in der Heimat bleiben würden. Daraufhin antwortete die Informationssekretärin des Hofes mit einer E-Mail: „Die Prinzessin und ihre Familie planen, bis Anfang Januar in Schweden zu bleiben.“