• Home
  • Royals
  • Hochzeit von Eugenie: George und Charlotte werden Pagenjunge & Blumenmädchen
11. Oktober 2018 - 10:44 Uhr / Kathy Yaruchyk
Mini-Jobs bei der Royal Wedding

Hochzeit von Eugenie: George und Charlotte werden Pagenjunge & Blumenmädchen

Prinz William und Herzogin Kate: So süß ist ihre kleine Familie

Prinz William und Herzogin Kate: So süß ist ihre kleine Familie

Der Buckingham Palast hat offiziell verkündet, wer bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank die Trauzeugen, Blumenmädchen und Pagenjungen werden. Auch bei dieser royalen Trauung übernehmen Prinz George und seine Schwester Charlotte Mini-Jobs.

Am Freitag ist es so weit: Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) geben sich in der St. George's Kapelle auf Schloss Windsor das Jawort.

Wie schon bei den Hochzeiten von Pippa Middleton (35) und der von Prinz Harry (34) und seiner Meghan (37) werden Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) auch diesmal bei der Hochzeit Mini-Jobs übernehmen.

Außerdem hoffen die Royal-Fans, endlich wieder Prinz Louis zu Gesicht zu bekommen. Von dem jüngsten Spross von Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) gab es seit seiner Taufe keine neuen Bilder.

Pippa Middleton, Pippa Middleton Hochzeit, Prinz George, Prinzessin Charlotte

Prinz George und Prinzessin Charlotte spielten schon bei Pippa Middletons Hochzeit eine große Rolle

Prinzessin Charlotte und Prinz George: Aufgaben auf der Royal Wedding von Eugenie

Die Blumenmädchen sind: Prinzessin Charlotte, Eugenies Patentochter Maud Windsor, Savannah und Isla Philips, Töchter von Peter Phillips, Mia Tindall, Tochter von Zara Phillips sowie Robbie Williams Tochter Theodora.

Prinz George übernimmt erneut die Aufgabe des sogenannten Pagenjungen. An seiner Seite ist der Sohn des Bankiers Olivier de Givenchy, Louis.

Zudem werden Lady Louise und Viscount James, die Kinder von Prinz Edward und Gräfin Sophie als „besondere Begleiter“ gelistet. Welche Aufgaben die beiden übernehmen werden, erfahren wir wohl erst am Freitag.

Hochzeit von Prinzessin Eugenie: Die Trauzeugen

Die Schwester von Prinzessin Eugenie, Prinzessin Beatrice, wird ihre Trauzeugin, Jacks Bruder Tom Brooksbank wird sein Trauzeuge. Was außerdem bekannt ist: Camilla wird bei der royalen Hochzeit am Freitag fehlen.