• Home
  • Royals
  • Hier wurde das Oprah-Interview mit Harry und Meghan gedreht

Hier wurde das Oprah-Interview mit Harry und Meghan gedreht

Hier wurde das Oprah-Interview mit Harry und Meghan gedreht
8. März 2021 - 19:30 Uhr / Carolyn Thompson

Das Oprah-Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist momentan in aller Munde. Viele fragen sich, wessen wunderschönes Haus als Kulisse für das Gespräch gedient hat.  

Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) sprachen in ihrem Interview mit Talkshow-Legende Oprah Winfrey (67) offen und ehrlich über ihr Leben. Viele Leute fragten sich jetzt, wo das Interview eigentlich gefilmt wurde. 

Prinz Harry und Meghan sprachen über ihren Rücktritt als Royals und welche Konsequenzen das mit sich brachte. Sie verrieten im Gespräch unter anderem auch das Geschlecht ihres Babys

Harry und Meghans Interview-Kulisse 

Harry und Meghan saßen während ihres Gesprächs mit Oprah in einem wunderschönen Hinterhof. Zunächst spekulierten Fans, dass es der Garten von Meghan und Harrys Haus in Santa Barbara sein könnte. 

Das ist aber nicht der Fall. Das Haus gehört aber auch nicht Oprah. Jetzt verriet „The Mirror“, wem die Location wirklich gehört. 

Wo das Oprah-Interview mit Prinz Harry und Herzogin Meghan gefilmt wurde, erfahrt ihr im Video.