• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghans Vater bringt eigene Modelinie heraus
17. August 2018 - 19:01 Uhr / Lara Graff
Doch kein Rückzug aus den Medien

Herzogin Meghans Vater bringt eigene Modelinie heraus

Herzogin Meghan

Thomas Markle zieht sich – anders als behauptet – offenbar doch nicht aus den Medien zurück. Nun wurde bekannt, dass der Vater der Herzogin eine neue Modelinie für Männer herausbringen wird. Alle Infos dazu bekommt ihr hier!

Erst kürzlich sah Herzogin Meghans (36) Vater ein, dass seine Skandale ihn die Beziehung zu seiner Tochter gekostet haben. Thomas Markle beklagte, dass er seine Tochter wohl nie wieder sehen werde und verkündete, sich aus den Medien zurückzuziehen. Doch der Amerikaner scheint es sich anders überlegt zu haben und plant bereits sein großes Comeback – in der Modewelt.

Herzogin Meghans Vater in der Zeitung

Ihr habt richtig gehört, Thomas Markle will eine eigene Modekollektion herausbringen. Das berichten mehrere US-Medien. Auch Herzogin Meghans Schwester verkündete die Neuigkeiten auf Twitter. Was genau es mit Thomas Markles Modelinie auf sich hat, erfahrt ihr im Video!