• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghans Bruder will sie zu seiner Hochzeit einladen

Herzogin Meghans Bruder will sie zu seiner Hochzeit einladen

Herzogin Meghan: Ihr Bruder Thomas Jr. hat sich verlobt

Herzogin Meghan hat seit Jahren kein gutes Verhältnis zu ihren Halbgeschwistern und ihrem Vater. Nun hat sich Meghans Halbbruder Thomas Jr. verlobt und lädt seine Schwester und Prinz Harry zu seiner Hochzeit ein. Wird es dadurch bald eine Versöhnung bei den Halbgeschwistern geben?

Es ist kein Geheimnis, dass Herzogin Meghan (37) kein gutes Verhältnis zu der väterlichen Seite ihrer Familie hat. Zu ihrem Vater Thomas Markle hat sie seit ihrer Traumhochzeit mit Prinz Harry (34) keinen Kontakt mehr. 

Im Vorfeld machte Meghans Vater mit gestellten Paparazzi-Fotos und fragwürdigen Interviews Schlagzeilen. Anstelle von Thomas Markle war es auch Prinz Charles (70), der Meghan zum Altar begleitete. Seitdem äußert sich Meghans Familie problematisch zu den Royals, ihr Vater verglich die Royal Family sogar mit einem „Kult“.

Thomas Jr. sehnt sich nach einer Versöhnung

Doch nun hat sich Herzogin Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr. verlobt und wird im März seine jahrelange Freundin Darlene Blount heiraten. An seinem besonderen Tag sehnt er sich nach Versöhnung und will Meghan und Harry bei seiner Hochzeit dabei haben.

Am ersten Weihnachtsfeiertag besuchte Meghan Markle zusammen mit der royalen Familie die Kirche in Sandringham

Die Hochzeit könnte die Familie wieder näher zusammenbringen“, erklärte Thomas Jr. in einem Interview mit der britischen „Daily Mail“. Zudem wünscht er sich, dass es eine Familienzusammenführung mit Meghan und ihrem gemeinsamen Vater gibt. „Wenn Meghan und Harry kommen, könnten sie etwas Zeit mit meinem Vater verbringen und das wäre wirklich gut“, so Thomas Jr..

Ob Herzogin Meghan die Einladung zu der Hochzeit ihres Halbbruders annehmen wird, ist jedoch eher unwahrscheinlich. So ist Meghan schwanger und der Geburtstermin ihres Babys liegt schon im Frühjahr 2019, was wohl viel zu nah am geplanten Hochzeitstermin liegt.