Herzogin Meghan (37) ist seit ihrer Heirat mit Prinz Harry (33) im Mai 2018 offizielles Mitglied der britischen Königsfamilie. Das bringt einige Pflichten und Aufgaben mit sich. Unter anderem herrscht ein strenger Dresscode für die Royals, den Meghan nun wieder gebrochen hat. 

Am 5. August begeisterten Meghan und Harry auf der Hochzeit eines engen Freundes. Der Tag war gleichzeitig auch Meghans 37. Geburtstag. Die hübsche Herzogin trat in einem eleganten Kleid auf und trug dazu einen schicken Hut.

Die Erscheinung von Meghan schien perfekt, doch dann passierte es: der oberste Knopf des Kleides öffnete sich und gab den Blick frei auf Meghans schwarzen Spitzen-BH. 

Pinterest
Prinz Harry und Meghan Markle warfen sich für die Hochzeit von Harrys Freund in Schale

Meghans Fauxpas war vermutlich unabsichtlich

Auch wenn Meghan bald schon den Fauxpas bemerkte und den Knopf wieder schloss, zeigen sich nun einige Fans auf Twitter richtig schockiert. Sie unterstellen der 37-Jährigen, dass der BH-Blitzer beabsichtigt war.

So meint ein Fan beispielsweise auf Twitter: „Meghan hat mit ihrer absichtlichen Klamotten-Panne allen die Show gestohlen.“ Andere zeigen sich etwas milder und nehmen die Situation mit Humor: „Ich nehme an, die gute Nachricht ist, dass sie einen hübschen Spitzen-BH trug.“

Expertin für Etikette Myka Meier meinte gegenüber „People“, dass Meghan den BH-Blitzer wohl kaum beabsichtigt hat und dass der Fauxpas deswegen auch keine Verletzung der royalen Regeln darstellt: „Meghan hat das royale Protokoll nicht gebrochen als ihr BH zu sehen war, da Unfälle oder Klamotten-Pannen nicht als Verstöße gegen Dresscodes gehandhabt werden.“