Sie liegt vor Kate

Herzogin Meghan zum stylischsten Royal gekürt

Herzogin Meghan

Herzogin Meghan beweist mit ihren Looks immer wieder Geschmack und das hat sich jetzt ausgezahlt. Die Frau von Prinz Harry wurde zum stylischsten Royal gekürt.

Welcher Royal beweist den besten Modegeschmack? Die Antwort ist Herzogin Meghan (39). Sie wurde jetzt von einer Marke zum bestgestylten Royal gekürt. Obwohl Herzogin Kate (39) ihre Schwägerin in puncto Beliebtheit übertrifft, gibt es einen Bereich, in dem die Frau von Prinz Harry (36) besser abschneidet – der Stil.

Herzogin Meghan ist der stylischste Royal

Laut einer Studie der Bekleidungsmarke PrettyLittleThing waren die Looks von Herzogin Meghan zwischen 2020 und 2021 die meistgesuchten im Internet, noch vor vielen anderen berühmten Royals.

Es war absehbar, dass Herzogin Meghan und Herzogin Kate an der Spitze der Liste erscheinen würden, wobei letztere aufgrund ihrer Popularität in Europa einen klaren Vorteil hat. Allerdings zeigte die Studie, dass die Internetnutzer die Outfits der Herzogin von Sussex mehr mögen.

Laut der Website wurde die von Herzogin Meghan getragene Kleidung im vergangenen Jahr etwa 148.000 Mal gesucht, während die Looks von Kate in 145.400 Online-Suchen auftauchte.

Pinterest
Herzogin Meghan spricht über die Streit-Gerüchte mit Herzogin Kate

Im Juli 2018 waren die beiden gemeinsam zu Gast beim Wimbledon-Finale der Damen. Während Kate in einem gemusterten Kleid erschien, kombinierte Meghan eine weiße Marlenehose zu einer gestreiften Bluse. Weitere Looks von Herzogin Meghan seht ihr im Video.

Bei ihren vielen stilsicheren Looks verwundert es sicherlich niemanden, dass Herzogin Meghan, die bald ein Kinderbuch herausbringt, zum stylischsten Royal gekürt wurde.