Für ihre Hochzeit mit Prinz Harry (33) gab Herzogin Meghan (36) ihr bürgerliches Leben in Amerika auf, dazu gehörte auch ihre Karriere als Schauspielerin. Sieben Jahre lang spielte sie eine Hauptrolle in der Serie „Suits“, kurz vor ihrer Hochzeit verabschiedete sie sich von ihrer Rolle. Allerdings vermisst die ehemalige Schauspielerin ihre Zeit bei der Serie.  

Pinterest
Herzogin Meghan bei den Young Leaders Awards

Herzogin Meghan spricht über „Suits“

Laut „Hello“ verriet Herzogin Meghan in Dublin, dass ihr die Serie fehle, als sie bei einem Ausflug mit Fans plauderte. Als ihr ein Fan erzählte, wie sehr sie die Rolle der Herzogin in „Suits vermisse, entgegnete Herzogin Meghan: „Ich auch.“  

Mit ihren Co-Stars in der Serie hat Herzogin Meghan aber weiterhin Kontakt. Viele ihrer Kollegen waren sogar zu Meghans und Harrys Hochzeit eingeladen. Seit einigen Monaten widmet sich Meghan ihren neuen Aufgaben als Mitglied des Königshauses. Die Schauspielerei wird sie wahrscheinlich nicht wieder aufnehmen.