• Jedes Jahr veröffentlichen die Roylas ihre Weihnachtskarten
  • Auch Harry und Meghan zeigen nun ihre
  • Darauf ist auch Lilibet Diana erstmals zu sehen ist

Es ist schon fast Tradition bei den Royals, in jedem Jahr eine Weihnachtskarte zu veröffentlichen. Mit Spannung werden dabei immer die Fotos erwartet, die dafür ausgewählt werden. Herzogin Kate (39) und Prinz William (39) entschieden sich in diesem Jahr für ein sommerliches Motiv. Auch Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) zeigten jetzt endlich ihre Weihnachtskarte. Darauf ist auch ihre Tochter das erste Mal zu sehen.

Auch interessant:

Herzogin Meghan und Prinz Harry zeigen ihre Weihnachtskarte

Die Weihnachtskarte von Herzogin Meghan und Prinz Harry war die perfekte Gelegenheit, mal wieder ein neues Familienfoto zu teilen. Auf Twitter wurde die Weihnachtskarte veröffentlicht und die zeigt die kleine Familie äußerst vertraut.

Zum allerersten Mal zeigen Meghan und Harry auch ihre Tochter Lilibet Diana, die bereits im Juni zur Welt kam. Ein halbes Jahr mussten sich die Fans gedulden, um endlich einen Blick auf den kleinen Royal zu erhaschen. Sofort fällt auf, wie groß die kleine Schwester von Archie (2) schon geworden ist. Das Warten auf ein Foto von Lilibet hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Schon im letzten Jahr überraschten Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrer Weihnachtskarte. Damals war darauf ein illustriertes Foto von dem Paar mit Söhnchen Archie zu sehen. 2021 ist außerdem das zweite Weihnachtsfest, das die Familie nicht mit den Royals in Großbritannien, sondern in der neuen Heimat Kalifornien verbringt.