Der 70. Geburtstag von Prinz Charles wurde am gestrigen Mittwoch wie erwartet gebührend gefeiert. Unter den Royals, die zu Charles' 70. anreisten, waren unter anderem Prinz Frederik von Dänemark (50), die ehemalige Königin der Niederlande Beatrix (80) sowie Fürst Albert II von Monaco (60).

Ein wahrer Blickfang waren jedoch seine beiden Schwiegertöchter, Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (37).

Pinterest

Meghan und Kates schillernde Ohrringe

Die gewohnt fantastisch aussehenden Outfits von Kate und Meghan wurden bei der Feier von außerordentlich schönen Ohrringen gekrönt. Sie verliehen den beiden Frauen zusätzlichen royalen Glamour. Ohne aufwendigen Schmuck präsentierten sich die Royals hingegen auf zuvor veröffentlichten Familienfotos anlässlich Charles' 70. Geburtstag.

Zu welchen besonderen Anlässen Herzogin Kate und Herzogin Meghan die edlen Ohrringe in der Vergangenheit bereits trugen, erfahrt ihr oben im Video!